Bronze · Finisher · Finisher-Liste · Gold · Hero · Silber · Starter

Mein Name ist nicht auf der Finisher-Liste, was nun?

In der Regel beendet Dein Logis-Partner oder die Ausgabestelle die Fahrt gleich, wenn Du zurückgekehrt bist, Du Deine gestanzte Karte vorzeigst und ggf. Deinen Stein oder Deine Trophäe abholst. Wenn viel Betrieb ist, kann das auch mal einen Tag dauern. Falls Dein Name nach einem Tag noch nicht auf der Liste zu bewundern ist, melde Dich kurz bei Deinem Partner oder schreib uns eine Nachricht an hello@stoneman.bike.

Hast Du Deine Finisher-Mail schon erhalten, aber bist nicht auf der Liste zu sehen, dann hast Du wohl das entsprechende Häkchen bei der Anmeldung vergessen zu setzen. Sollen wir das für Dich nachholen, gib uns ebenfalls kurz Bescheid.

Du bist nach mehrmaliger Fahrt schon ein Stoneman Hero? Wichtig ist, dass Du Dich jedes Mal mit gleicher E-Mail-Adresse und Namen anmeldest.